Schöne und moderne Wohnung in Senden

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Dachgeschoss
Vermarktungsart
Miete
PLZ
89250
Ort
Senden
Wohnfläche
ca. 60 m²
Anzahl Zimmer
4
Anzahl Badezimmer
1
Kaltmiete
600,00 €
Etage
3
Baujahr
1969
Status
Archiviert

Beschreibung

ENERGIEAUSWEIS

- erstellt am: 25.01.2010
- gültig bis: 25.01.2020
- Art des Energieausweises: nach Verbrauch
- Verbrauchskennwert insgesamt: ca. 232 kWh/(m²a)
- Verbrauchskennwert für Heizung: ca. 192,57 kWh/(m²a)
- Verbrauch inkl. Warmwasser: ja
- Heizungsart: Zentralheizung
- Befeuerung: Gas
- Baujahr: 1969

---------------

Es handelt sich um eine sonnige 4. Zimmer Dachgeschosswohnung in Senden. Die Wohnung verfügt über insgesamt ca. 90 m² Wohn- und Nutzfläche. Wegen den Dachschrägen, werden jedoch nur ca. 60 m² als Wohnfläche deklariert. Jedes Zimmer verfügt über ein Fenster. Zusätzlich haben mehrere Räume eine Abstellkammer zur Verfügung (Dachschrägen, siehe Fotos).
Das Dach wurde April 2013 komplett renoviert, sowie die Wetterseite des Hauses wurde neu gedämmt.
Es bietet sich an, aus den zwei hinteren Zimmern, einen großen Ess- und Wohnbereich zu gestalten.
Alle nötigen Renovierungsmaßnahmen wurden bereits bis April/Mai 2013 vollständig und hochwertig durchgeführt.
Eine Gartenmitbenutzung ist für die Wohnung ebenfalls enthalten und die Garage, sowie ein Hausmeisterservice.
Das Objekt ist von außen in einem gepflegten Zustand. Das Objekt ist ein 4. stöckiges Wohnhaus.

Lage

Dieses Objekt liegt zentrumsnahe in Senden.
Schulen, ein Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, sowie Freizeitmöglichkeiten liegen in direkter Nachbarschaft zu der Wohnung. Und doch ist es eine sehr ruhige Wohngegend.
Anbindung an die A8 und A7 sind vorhanden und in wenigen Fahrminuten zu erreichen.

Ausstattung

- Die Küche verfügt über Fließen und eine gut erhaltene Einbauküche mit einem Kühlschrank.
- Das Bad wurde 2011 komplett renoviert und modernisiert, und verfügt über eine moderne Duschkabine, Waschbecken und Toilette.
-In der ganzen Wohnung wurde pflegeleichter und zeitloser Laminat-Boden/Korkboden verlegt.
- Schöner Tageslichteinfall durch große Fensterfläche (Kunststoff- Holzfenster) mit Rollläden.
- Telefonie- und Internetzugang über bestehenden Kabelanschluss möglich, Telefonanschluss - DSL verfügbar.
- Ein gelungener Grundriss bietet sehr gute Möblierungsmöglichkeiten.
- Heizkörper befinden sich in jedem Zimmer.
- Im Wege einer Sanierung in den Jahren 2012-2013 wurde das Dach komplett neu eingedeckt und gedämmt, die Fassade teilweise mit einer Dämmung und Anstrich versehen

Sonstige Angaben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen und Besichtigungstermine rufen Sie uns bitte unter der Tel.-Nr. 073114112210 an. Es berät Sie: Herr Schmidt.

HINWEIS
Alle Flächen- und Maßangaben sind ca.- Werte. Dieses Exposé ist nach bestem Wissen erstellt. Irrtum und Zwischenverkauf (-vermietung) vorbehalten. Alle aufgeführten Angaben sind Vorinformation vom Eigentümer, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag/Mietvertrag. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ansprechpartner

Herr Stefan Schmidt

Schmidt Immobilien GmbH

Pfullendorfer Str. 7
89079 Ulm

0731-14112210

anfragen@ulmmakler.de

Aktiv

Anrede*:
Vorname*:
Name*:
Straße*:
Plz*:
Ort*:
E-Mail*:
Telefonnummern:
Nachricht:


Cookie Consent mit Real Cookie Banner