Immobilien in Burlafingen

Wir sind regional

Oft haben Städte mehrere Stadtteile oder diverse Orte wurden eingemeindet. Es wurde also ein großer Mantel über das Gesamte gelegt. Jedem ist aber klar, dass hier nicht jeder gleich ticken kann, die gleichen Interessen hat oder aber schlichtweg Einheitsbrei darstellt. Wir beschäftigen uns detailliert mit jeder Gemarkung. Uns interessiert die reale Situation und nicht die kommunalpolitische Zuordnung. Wir sind vor Ort um für Verkäufer und Käufer, für Mieter und Vermieter und für Interessenten an Hausverwaltungen die optimalen Informationen zu liefern. Wir stehen für regionale Immobilienvermittlung.

Rund um Burlafingen

Burlafingen gehört zur Stadt Neu-Ulm. Es gibt in Burlafingen diverse Vereine und andere aktive Szenen. Egal ob Sport oder Kultur – in Burlafingen hat man gute Chancen für sein Hobby fündig zu werden. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist gut. Geografisch ist man sehr schnell in Neu-Ulm/ Ulm oder auf der A8. Man hat hier allgemein ein gewisses Vorstadtfeeling. Für geschichtsinteressierte Menschen sei erwähnt, dass zur Zeit den der Römer das Kleinkastell Burlafingen auf dem heutigen Stadtteilgebiet gelegen war. Davon ist allerdings heute nichts mehr erhalten.

Warum Burlafingen

Als Stadtteil bietet Burlafingen schon einen gewissen Komfort. Dieser ist stärker ausgeprägt als bei Orten. Burlafingen ist nichts unbedingt etwas für den Landschaftsliebhaber, denn dafür ist es doch zu groß und hat schon mehr Anzeichen einer kleineren Stadt. Vielmehr ist Burlafingen ideal für Menschen die nicht zu idyllisch aber auch nicht zu städtisch wohnen wollen. Gute Verkehrsanbindungen, Schulsysteme, regionale Geschäfte und eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten sorgen für das Wohlgefühl.

Erfolgreich vermittelte Immobilien in der Region Ulm

Schönes Zweifamilienhaus mit viel Platz

Mietingen

Schönes Zweifamilienhaus mit viel Platz

  • ca. 177.16 m² Fläche
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 WC / Bad
ULM Stadtmitte : 2-Zi. Wohnung

Ulm

ULM Stadtmitte : 2-Zi. Wohnung

  • ca. 60.00 m² Fläche
  • 2 Stock
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 WC / Bad
Klein und Fein - und gut vermietet!

Ulm

Klein und Fein - und gut vermietet!

  • ca. 39.13 m² Fläche
  • 1 Stock
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Garage
Schmidt Immobilien Ulm

Der gute Grund für ihren GRUND!