Immobilien in Holzheim

Wir sind regional

Jede Immobilie ist grundsätzlich einzigartig. Aber sie wird auch beeinflusst von den Eigentümern und ihrer Lage. Es ist immer von Vorteil, wie die Menschen und die Region rund um die Immobilie ticken. Wir sind regelmäßig vor Ort, um uns aktuell umzuhören. Wir wollen wissen was sich gerade abspielt. Wir wissen, dass die Region für Immobilien ein wichtiger Faktor ist. Beim Immobilienverkauf, Immobilienkauf, Vermietung, Mietgesuch oder Hausverwaltung setzen wir auf die Faktoren der Region.

Rund um Holzheim

Holzheim liefert einen vernünftigen Mix zwischen Siedlungsgebieten, Schulen, Sportanlagen und notwendigen Versorgungseinrichtungen. Für Sportinteressierte gibt es eine Turnhalle, Vereinsheime und eine Sportanlage mit zwei Fußball- und drei Tennisplätzen. Drei Kinderspielplätze runden das Angebot für Jung und Alt ab, die gemessen an der Gemeindegröße beispielhaft sind.

Schwäbisch-bayerische Regsamkeit war und ist auch heute noch in Holzheim zu Hause.

Warum Holzheim

Holzheim ist ländlich geprägt und auch entsprechend gestaltet. Es finden sich aber auch moderne Siedlungen vor Ort. Holzheim ist ideal für Menschen, die sich in einer Mitte zwischen ländlich und städtisch sehen. Die Entfernung nach Neu-Ulm ist gering und es existiert natürlich auch eine öffentliche Verkehrsanbindung. Es empfiehlt sich aber dennoch auf eigene unabhängige Verkehrsmittel zu setzen.

Erfolgreich vermittelte Immobilien in der Region Ulm

WIBLINGEN: Doppelhaushälfte mit schönem Grundstück!

Ulm

WIBLINGEN: Doppelhaushälfte mit schönem Grundstück!

  • ca. 177.00 m² Fläche
  • 5 Schlafzimmer
  • 2 WC / Bad
NEUBAU - Einfamilienhaus Söflingen KfW 55

Ulm

NEUBAU - Einfamilienhaus Söflingen KfW 55

  • ca. 122.66 m² Fläche
Modernes Einfamilienhaus mit großem Grundstück

Burgrieden

Modernes Einfamilienhaus mit großem Grundstück

  • ca. 125.45 m² Fläche
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 WC / Bad
  • 2 Garage
Schmidt Immobilien Ulm

Der gute Grund für ihren GRUND!