Spatenstich Querspange in Ulm-Wiblingen
Ulm-Wiblingen Querspange

Der Spatenstich ist vollzogen - Querspange Wiblingen/ Unterkirchberg


Nach intensiven und vor allem langjährigen Planungen und Verhandlungen, ist der Spatenstich für die Wiblinger Querspange heute vollzogen wurden. Somit kann die Baustelle nun tatsächlich beginnen und die Querspange realisiert worden.

Nach mehreren Jahren der Verhandlungen und Gesprächen, sowie Planungen und Meetings, ist heute den 15.09.2015 um 13 Uhr der Spatenstich gesetzt worden. Die Eröffnungsrede hielt der Ulmer Oberbürgermeister Ivo Gönner - die Rede war kurz und knapp, aber auch informativ und unterhaltend. Es wurde über die Kosten und die Dauer geredet, sowie über die Gelder und Zuschüsse.

Hierzu fanden sich alle Wiblinger Fraktionen zusammen, sowie Wiblinger Bürger und alle Beteiligten und Überregional Interessierten hierzu ein.

Nach der Eröffnungsrede kam der Spatenstich, gefolgt vom obligatorischen zweiten Spatenstich der Ulmer Fraktionen.

Anschließend wurde bei einem Glas Sekt angestoßen, und der Spatenstich ausführlich diskutiert und das weitere Fortgehen der Leiter diskutiert.

Alle Beteiligten, vor allem die Anlieger der Querspange freuen sich auf die Entlastung der Gögglinger Str. und der anliegenden Straßen.

Stefan Schmidt

Schmidt Immobilien Ulm

Quelle: ansehen
Schmidt Immobilien Ulm

Der gute Grund für ihren GRUND!