Immobilienmakler in Holzschwang

Wir verkaufen Ihre Immobilie
schnell, kompetent & sicher.
Profitieren Sie jetzt von 10 Jahren Erfahrung.
Holzschwang

Immobilien in Holzschwang

Wir sind regional in Holzschwang

Jede Immobilie ist einzigartig. Aber sie wird auch geprägt von den jeweiligen Eigentümern und ihrer Lage. Es ist immer gut zu wissen, wie die Menschen und die Region rund um die Immobilie ticken. Wir sind regional in Holzschwang, um uns umzuhören. Wir wollen wissen was sich tut. Wir wissen, dass die Region für Immobilien ein wichtiger Faktor ist. Beim Immobilienverkauf, Immobilienkauf, Vermietung, Mietgesuch oder Hausverwaltung bringen wir immer die Region ins Spiel und wissen was hinter den Zeilen steht.

Rund um Holzschwang

Holzschwang ist einer von 14 Stadtteilen Neu-Ulms. Holzschwang ist ein ländliches Dorf mit starker Identität. Zu Holzschwang gehören Weiler, Tiefenbach und Neubronn. Es besitzt ein von Ulmer Patriziern erbautes Schlösschen aus der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Ein wichtiges Ereignis in der Holzschwanger Geschichte war die Einweihung der neuen Vereinshalle im August 1998. Vorbildlichem Bürgerengagement ist es zu verdanken, dass es dazu kam: 167 Helferinnen und Helfer haben an 600 Arbeitstagen insgesamt 21.000 Arbeitsstunden für den Bau der Vereinshalle und den Anbau der Schießanlage geleistet.

Warum Holzschwang?

Holzschwang gehört auch zu den eher ländlichen Stadtteilen von Neu-Ulm. Holzschwang ist ideal für Menschen, die eher den ländlichen Lebensstil mit Idylle und Ruhe bevorzugen. Die Entfernung nach Neu-Ulm ist gering und es existiert natürlich auch eine öffentliche Verkehrsanbindung. Auf die Schnelle findet man aber auch im Nahe gelegenen Pfaffenhofen gute Einkaufsmöglichkeiten.

Ihr Immobilienmakler für Holzschwang und die Region

Nicht nur in Holzschwang und Umgebung, sondern auch in vielen anderen Städten in Deutschland ist die Nachfrage nach Immobilien hoch. Doch bei steigenden Preisen ist es wichtig, einen kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler für Holzschwang an seiner Seite zu haben, der einem bei der Suche nach der passenden Immobilie in Holzschwang behilflich ist.

Der Immobilienmarkt in Holzschwang bietet beste Voraussetzungen, um beim Wohnungsverkauf oder Hausverkauf Höchstpreise zu erzielen. Der Holzschwanger Immobilienmarkt ist durch seine hohe Nachfrage an Wohnungen und Eigentumsimmobilien in einem Aufwärtstrend. Mit stetig wachsenden Einwohnerzahlen in Holzschwang steigen auch die Immobilienpreise in dieser Region kontinuierlich an.

Immobilienmakler Ulm
Regionale Immobilien
Immobilien in Holzschwang
Erfolgreich vermittelte Immobilien in der Region Holzschwang!

Unabhängig davon, ob Sie Ihre Immobilie in Holzschwang verkaufen bzw. vermieten möchten oder selbst ein Objekt in Holzschwang suchen – setzen Sie auf einen Partner, der durch Professionalität überzeugt und sich in der Region Holzschwang auskennt.

Der gute Grund für ihren GRUND in Holzschwang!

Kontakt
Wie können wir
Ihnen helfen ?
Cookie Consent mit Real Cookie Banner