Immobilienberater in Jungingen
Wir leben Immobilien
jeden Tag neu
denn jeder Kunde verdient Aufmerksamkeit ohne Einschränkung
Jungingen
Immobilien in Jungingen

Wir sind regional in Jungingen

Wir beschäftigen uns noch real mit unseren Produkten. Da unsere Produkte Immobilien sind bedeutet dies, dass wir in unserer Region vorstellig werden. Immobilien bewegen sich normal nicht. Wir machen das aber gerne. Somit erfahren wir mehr über Menschen und Objekte in der Region. Wir erlangen Kenntnisse über Besonderheiten. Dies ist auch sehr interessant für Verkäufer und Käufer von Immobilien oder für Vermieter und Mieter. Denn somit können wir die Immobilien unter Berücksichtigung regionaler Aspekte darstellen. Natürlich sind wir auch der ideale Ansprechpartner für Hausverwaltung.

Rund um Jungingen

Jungingen hat sich in den letzten Jahrzehnten vom Bauern- und Handwerkerdorf zu einer reinen Industriegemeinde entwickelt. Zunächst waren es die Handwerker, die ihre Holzwaren fertigten und die Händler, welche diese und andere Waren wie Peitschen und Textilien unter das Volk brachten. Anschließend sind es die Feinmechaniker gewesen, die in Jungingen für Arbeit, Einkommen und damit für Wohlstand gesorgt haben.

Die Industrialisierung in Jungingen begann 1852. Zu dieser Zeit gründete Ludwig Bosch die Waagenfabrik, nach dem er als Lehrling in Onstmettingen die neuen Erkenntnisse über die von Mechaniker-Pfarrer Hahn entwickelte Pendelwaage gewonnen hatte.

Damals registrierte man 850 Gemeindeeinwohner. Hundert Jahre später, 1950 also, waren es rund 1.200 Personen. Heute zählt die Gemeinde ca. 1400 Einwohner.

Warum Jungingen?

In Jungingen kann man sich wohl fühlen, betrachtet man das ausgezeichnete Angebot an Freizeiteinrichtungen wie beispielsweise Hallenbad, Freibad, Tennisplätze, Turnhalle, Spiel- und Grillplätze, sowie die ausgezeichnete Gastronomie mit besten Übernachtungsmöglichkeiten.

Die Grundversorgung ist mit Bäcker, Lebensmittelmarkt, Naturkostladen usw. bestens gewährleistet. Im Bereich Gesundheit sorgen Ärzte, Zahnarzt, Apotheke, Praxen für Krankengymnastik / Physiotherapie für das Wohlergehen der Menschen.

Kinder sind im innovativen Kindergarten mit seinen günstigen Elternbeiträgen bestens aufgehoben. Sie finden anschließend leichten Zugang in eine Grundschule mit familiärem Charakter, die zudem über ein erweitertes Betreuungsangebot und eine vorbildliche Schulsozialarbeit verfügt.

Ihr Immobilienmakler für Jungingen und die Region

Nicht nur in Jungingen und Umgebung, sondern auch in vielen anderen Städten in Deutschland ist die Nachfrage nach Immobilien hoch. Doch bei steigenden Preisen ist es wichtig, einen kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler für Jungingen an seiner Seite zu haben, der einem bei der Suche nach der passenden Immobilie in Jungingen behilflich ist.

Der Immobilienmarkt in Jungingen bietet beste Voraussetzungen, um beim Wohnungsverkauf oder Hausverkauf Höchstpreise zu erzielen. Der Jungingener Immobilienmarkt ist durch seine hohe Nachfrage an Wohnungen und Eigentumsimmobilien in einem Aufwärtstrend. Mit stetig wachsenden Einwohnerzahlen in Jungingen steigen auch die Immobilienpreise in dieser Region kontinuierlich an.

Schmidt Wahl
Regionale Immobilien
Immobilien in Jungingen
Erfolgreich vermittelte Immobilien in der Region Jungingen!

Unabhängig davon, ob Sie Ihre Immobilie in Jungingen verkaufen bzw. vermieten möchten oder selbst ein Objekt in Jungingen suchen – setzen Sie auf einen Partner, der durch Professionalität überzeugt und sich in der Region Jungingen auskennt.

Der gute Grund für ihren GRUND in Jungingen!

Kontakt
Wie können wir
Ihnen helfen ?
© 2022 Schmidt Immobilien GmbH
Kontakt aufnehmen
Schmidt Immobilien GmbH
Pfullendorferstr. 7
89079 Ulm

E-Mail: kontakt@ulm-schmidt.de
Tel.: 0731 141 12 210
Fax: 0731 143 974 90
Folgt uns
1Schmidt Immobilien GmbH | Immobilienmakler Ulm | Makler Ulm | Hausverwaltung Ulm

Pfullendorfer Straße 7, Ulm

5,0 106 Rezensionen

Kontakt aufnehmen
Schmidt Immobilien GmbH
Pfullendorferstr. 7
89079 Ulm

E-Mail: kontakt@ulm-schmidt.de
Tel.: 0731 141 12 210
Fax: 0731 143 974 90
Folgt uns
1Schmidt Immobilien GmbH | Immobilienmakler Ulm | Makler Ulm | Hausverwaltung Ulm

Pfullendorfer Straße 7, Ulm

5,0 106 Rezensionen

© 2022 Schmidt Immobilien GmbH