Immobilienberater in Ulm-Lehr

Wir leben Immobilien
jeden Tag neu

denn jeder Kunde verdient Aufmerksamkeit ohne Einschränkung

Lehr
Immobilien in Ulm-Lehr

Wir sind regional in Lehr

Wir kennen nicht nur den Namen eines Orts, wir wissen wie der Ort tickt. Passt der Mieter zum Vermieter oder umgekehrt? Wir haben das Wissen, weil wir uns aktiv damit beschäftigen. Städte und Gemeinden vor unserer Haustüre werden regelmäßig von uns besucht, so dass wir stets aktuelle Informationen haben. Wir kennen den Immobilienmarkt vor Ort. Wir wissen was möglich ist. Immobilienverkauf, Vermietung und Hausverwaltung sind bei uns bestens aufgehoben. Wir kennen die Region.

Rund um Lehr

Lehr ist eine Rodungssiedlung des einstigen großen Waldgebiets „Oberer Eselsberg“ drei Kilometer nördlich der Stadt Ulm gelegen. Lehr ist ein Stadtteil Ulms und liegt etwa drei Kilometer nördlich der Innenstadt. Mit seinen derzeit etwa 2.854 Einwohnern (Stand: 31. Dezember 2019) zählt es zu den kleineren Stadtteilen Ulms.

Warum Lehr

Die in den letzten Jahrzehnten entstanden Wohngebiete bieten hohe Wohnqualität mit dörflichem Charakter in der unmittelbaren Nähe zur Stadt Ulm und zur Universität mit den Einrichtungen am „Oberen Eselsberg“. Die Landwirtschaft hat noch immer einen wichtigen Stellenwert innerhalb der Ortschaft und prägt mit den landwirtschaftlich genutzten Gebäuden den innerörtlichen Bereich und auch die Landschaft um Lehr. Im örtlichen Gewerbegebiet sind neben den Arbeitsplätze bietenden mittelständischen Gewerbebetriebe auch zahlreiche Einrichtungen für die Nahversorgung angesiedelt.

Ihr Immobilienmakler für Ulm-Lehr und die Region

Nicht nur in Ulm-Lehr und Umgebung, sondern auch in vielen anderen Städten in Deutschland ist die Nachfrage nach Immobilien hoch. Doch bei steigenden Preisen ist es wichtig, einen kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler für Ulm-Lehr an seiner Seite zu haben, der einem bei der Suche nach der passenden Immobilie in Ulm-Lehr behilflich ist.

Der Immobilienmarkt in Ulm-Lehr bietet beste Voraussetzungen, um beim Wohnungsverkauf oder Hausverkauf Höchstpreise zu erzielen. Der Ulm-Lehrer Immobilienmarkt ist durch seine hohe Nachfrage an Wohnungen und Eigentumsimmobilien in einem Aufwärtstrend. Mit stetig wachsenden Einwohnerzahlen in Ulm-Lehr steigen auch die Immobilienpreise in dieser Region kontinuierlich an.

Schmidt Wahl
Regionale Immobilien
Immobilien in Ulm-Lehr
Erfolgreich vermittelte Immobilien in der Region Ulm-Lehr!

Unabhängig davon, ob Sie Ihre Immobilie in Ulm-Lehr verkaufen bzw. vermieten möchten oder selbst ein Objekt in Ulm-Lehr suchen – setzen Sie auf einen Partner, der durch Professionalität überzeugt und sich in der Region Ulm-Lehr auskennt.

Der gute Grund für ihren GRUND in Ulm-Lehr!

Kontakt

Wie können wir
Ihnen helfen ?

© 2022 Schmidt Immobilien GmbH

Kontakt aufnehmen

Schmidt Immobilien GmbH
Pfullendorferstr. 7
89079 Ulm

E-Mail: kontakt@ulm-schmidt.de
Tel.: 0731 141 12 210
Fax: 0731 143 974 90

Folgt uns

Schmidt Immobilien GmbH IconSchmidt Immobilien GmbH

Pfullendorfer Straße 7, Ulm

5,0 100 Rezensionen

Kontakt aufnehmen

Schmidt Immobilien GmbH
Pfullendorferstr. 7
89079 Ulm

E-Mail: kontakt@ulm-schmidt.de
Tel.: 0731 141 12 210
Fax: 0731 143 974 90

Folgt uns

Schmidt Immobilien GmbH IconSchmidt Immobilien GmbH

Pfullendorfer Straße 7, Ulm

5,0 100 Rezensionen

© 2022 Schmidt Immobilien GmbH